• Jobs Job bei MEDIAN Kliniken GmbH

Assistent IT (m/w)

MEDIAN Kliniken GmbH

Assistent IT (m/w) MEDIAN Kliniken GmbH Berlin Assistenz des Leiters IT in allen relevanten Angelegenheiten Schnittstelle zwischen Team und Management; Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen; Mitwirkung bei der Planung und Steuerung von IT-Projekten.

Assistenz It (m/w) Ist Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit Derzeit 78 Rehabilitations Akutkrankenhäusern Wiedereingliederungseinrichtungen An 47 Standorten Deutschlands Mit Ca 11000 Mitarbeitern Und über 13500 Betten Bzw Behandlungsplätzen Gehört Zu Den Marktführenden Gesundheitsunternehmen Von Der Therapieerfahrung Und Den Hohen Qualitätsmaßstäben Der Gruppe Profitieren Derzeit Jährlich Mehr Als 195000 Patienten Und Bewohner Zur Unterstützung Unseres It-teams In Der Unternehmenszentrale In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Sie In Vollzeit Als Assistenz It (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte Assistenz Des Leiters It In Allen Relevanten Angelegenheiten Schnittstelle Zwischen Team Und Management Unterstützung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Themen Mitwirkung Bei Der Planung Und Steuerung Von It-projekten Mitwirkung Bei Der Planung Und Durchführung Der Optimierung Von Internen It- Prozessen Unterstützung Im Projekt- Und Dokumentenmanagement Der Internen It Ihr Profil Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung Als Assistenz Sowie Einschlägige Berufserfahrung In Dieser Oder Vergleichbarer Position Strukturierte Analytische Und Konzeptionsstarke Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Und Engagement Sowie Teamfähigkeit Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang Mit Aktuellen Betriebssystemen Und Office Software (ms) Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Im Rahmen Eines Unbefristeten Anstellungsvertrages Eine Interessante Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien Ein Leistungsgerechtes Gehaltspaket Einsatzort In Unserer Unternehmenszentrale In Berlin Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige (kurz-) Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Ausschließlich über Unser Online-bewerbungsformular Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Assistant Prozessoptimierung Prozessmanagement Projektmanagement Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Assistant Prozessoptimierung Prozessmanagement Projektmanagement Assistent IT (m/w) Assistenz Des Leiters IT In Allen Relevanten Angelegenheiten Schnittstelle Zwischen Team Und Management Unterstützung Bei Allen Administrativen Und Organisatorischen Themen Mitwirkung Bei Der Planung Und Steuerung Von IT-Projekten Berlin Assistent Terminplanung Terminkoordination Reisekostenabrechnung Büromanagement Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sekretariat Assistant Prozessoptimierung Prozessmanagement Projektmanagement

Physiotherapeut (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Bad Dürkheim)

Mitarbeiter IT - Field Service (Servicetechniker) (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (deutschlandweit)

Assistent IT (m/w)
   MEDIAN Kliniken GmbH (Berlin)